Frauenkreis Hamburg Winterhude

Frauenkreis
in Hamburg - Winterhude

Weiblich sein, gehalten werden, Magie und Rituale erleben, dich zeigen, heiliger Raum, geschützt sein, keine Vergleiche, wir sind eins.

Wenn du heilst, heile ich und heilst Mutter Erde- Pachamama

Die FRAUENKREISE sind für mich eine Begegnung voller Respekt, aus tiefster Liebe und einer weiblichen Urverbindung.

Einmal im Monat treffen wir uns in Hamburg Winterhude.

Ich eröffne für uns den heiligen Raum nach der Andentradition,  so dass jedes Wort Heilung für uns bedeutet. Wir werden begleitet von der Essenz Mutter Erde und den Lichtwesen.

Urwunden, Verletzungen durch Mutter und Vater, unser verletztes inneres Mädchen, Zyklusbewusstsein und im Zyklus mit der Natur leben, Gebärmutter und unsere Schöpferkraft. Es gibt so viele wunderbare Themen, die wir gemeinsam besprechen werden und in uns hineinstürzen werden.

Wenn du den Ruf in dir spürst dabei zu sein, dann schreibe mir gerne.

Die Mondin ist unsere Begleiterin, denn Großmutter Luna ist die weibliche Kraft, unser zyklisches Sein. Wir verbinden uns mit der Vollmondinnenkraft, dem Neumond und machen Rituale und Zeremonien.

Da der Kreis immer sehr intim ist, wäre es schön, wenn du Lust hast einmal im Monat dabei zu sein und wir uns zusammen entwickeln, heilen und wachsen können.

Preis: 25€

In Schwesternliebe

Beatrice

Nach oben scrollen
Scroll to Top

Mein Newsletter für dich!

Themen der Weiblichkeit, Gebärmutterheilung, Mondbotschaften, Rituale für dich und neue Veranstaltungen