Frauenkreis per Zoom 

Frauenkreis per Zoom

Pachamama Circle

Frauenkreise haben eine Magie. Eine tiefe zärtliche und gleichzeitig starke Heilkraft.

Hier darf ich sein, mich verbinden und meine Emotionen und Erinnerungen kommen ins Licht. 

Dabei hilft uns das zarte und starke Licht der Mondin, mit der wir unsere Herzen und unsere Tempel, unsere energetischen Gebärmütter, verbinden. 
In dieser Urverbindung erinnern wir uns an unsere heilige Weiblichkeit und daran für uns zu sorgen. Wir erinnern uns daran, dass wir eine kreisförmige Zeit leben, einen Zyklus uns somit eins mit Mutter Erde und dem Kosmos sind. 
Für uns selbst zu sorgen, uns in Balance zu bringen, um unsere weibliche Kraft dann in die Welt zu bringen. 

Hier im Heilkreis begegnen wir uns voller Respekt, aus tiefster Liebe und einer Urverbindung.

Preis: 20€ 

Nach oben scrollen
Scroll to Top

Mein Newsletter für dich!

Themen der Weiblichkeit, Gebärmutterheilung, Mondbotschaften, Rituale für dich und neue Veranstaltungen