Über mich

Über mich

"Erinnere dich an deine weibliche Urverbindung, an deine Kraft und die Liebe in dir.“
Sayartah * Beatrice Zamora Florez"

Ich heiße Sayartah* Beatrice Zamora Florez, bin 40 Jahre alt und lebe mit meinen zwei Söhnen (5 und 8) und meinem Mann, der als Paco (Inka-Heiler) arbeitet in Hamburg. 
Ich bin Medizinfrau der Tradition der Amawtas Tiwanakus Boliviens, Heilerin und begleite Frauen und dich und deine Seele zusammen mit energetischer Heilung, mit Heilreisen, Ritualen und den Lichtwesen.

Ich begleite dich aus meiner eigenen Erfahrung heraus und aus dem mir übergebenen Urwissen der Anden auf deinem Weg der Heilung.
Meine Medizin und meine Mission sind mir in der letzten Zeit des Wandels neu bewusst geworden. Denn meine Heilerinnen- und Botschaftskraft habe ich durch meine Ahnen und Ahninnen und meine Wurzeln in den Anden erinnern dürfen.

Jedem Menschen dem ich begegnen darf, bin ich dankbar, denn ich sehe ihn als einen Lehrmeister auf meinem Weg.

Schon früh habe ich meine Feinfühligkeit in der energetischen Dimension wahrgenommen. Heute weiß ich, dass es für mich eine Mission ist, Frauen bei ihrer Heilung und der Erweckung ihrer Kraft, ihrem zyklischen Sein und ihrer Weiblichkeit therapeutisch, heilend und spirituell zu begleiten.

Mein Weg führte mich zurück zu meinen Wurzeln, zu meinen peruanischen Ahninnen, die in einem perfekten Gleichgewicht mit der Natur und dem Kosmos lebten.

Nachdem ich meinen Beamtenstatus und den Beruf der Lehrerin von SchülerInnen der Unter- und Oberstufe aufgegeben habe, lebe ich nun meinen Weg und meine Lebensaufgabe.

Die Amawtas der Anden Boliviens und Perus erzählen uns, dass das neue Zeitalter “el Warmi Pachakuti”, das Zeitalter der weiblichen Energie angebrochen ist.

Als Hüterin der Mysterien der Gebärmutter und des weiblichen Urwissens, spüre ich wie in uns Frauen das Urwissen wieder aktiviert wird und wir uns miteinander verbinden wollen.
In meinen Online Kursen und Jahreskreis-Zeremonien
 gehen wir als Schwestern in eine besondere Heilung und verbinden und mit dem Kosmos. 
Ein Herzensruf in mir ist das Aktivieren und Heilen unserer energetischen Gebärmutter und dieser besonderen ureigenen Essenz, die jede Frau mit  und Mutter Erde und dem Kosmos verbindet.

Folge mir über meine Kanäle

Informationen, meine Gedanken und alles über meine Kurse

Nach oben scrollen
Scroll to Top

Mein Newsletter für dich!

Themen der Weiblichkeit, Gebärmutterheilung, Mondbotschaften, Rituale für dich und neue Veranstaltungen